Header image

Anwohnerparken im Ehrenfeld

Ich wünsche mir eine Ausdehnung der Zeiten des Anwohnerparkens im Ehrenfeld! Tagsüber werden die Parkplätze oft von Angestellten/Besuchern des Bergmannsheils und der Knappschaft genutzt und am Abend ebenfalls von den Mitarbeitern/Besuchern des Bergmannsheils und v.a. Besuchern des Schauspielhauses, so daß man als Anwohner nach 18h oft das Nachsehen hat bzw. länger durch die Straßen kurven muß, bis man eine Lücke gefunden hat. Eine Verlängerung des Anwohnerparkens auf die Zeit von 8-20h wäre durchaus sinnvoll, zumal nun auch der Mitarbeiterparkplatz des Krankenhauses zugunsten eines neuen Gebäudes entfallen ist, wodurch der Parkdruck für uns Anwohner noch größer geworden ist. 🙁

2 Kommentare zu “Anwohnerparken im Ehrenfeld

  1. Ich fände es sinnvoller, wenn die Zeiten des Anwohnerparkens umgedreht werden: Vom Vorabend zum nächsten Morgen. Und dann natürlich auch kontrolliert werden.

Kommentarfuntkion geschlossen.