Header image

Parkraumkonzept ums Bergmannsheil

Mich irritiert ein wenig, dass für das Bergmannsheil keinerlei Parkraumkonzept in der Karte eingezeichnet ist, wie es für das Josephs- und das Augustakrankenhaus der Fall ist. Wird die Parksituation für das Bergmannsheil von der Stadt als unproblematisch erachtet? Ist das ein Darstellungsfehler der Karte? Wurde dies vergessen?

Meinem Eindruck nach gäbe es auch am Bergmannsheil durchaus Bedarf für eine Parkraumbewirtschaftung bzw. für Anwohnerparkplätze/Parkscheibenbereiche etc.

2 Kommentare zu “Parkraumkonzept ums Bergmannsheil

  1. Spätestens seit dem Wegfall des Parkdecks ist die Situation hier mehr als angespannt. Da stimme ich Kulmerianer zu.

  2. Die Stadtverwaltung hat das Gebiet nicht berücksichtigt, da das Ehrenfeld bereits untersucht wurde und – zum Teil – Regularien aufgestellt wurden. Ihr Beitrag (und die vielen anderen!) zeigen aber, dass es anscheinend doch Bedarf gibt.

Kommentarfuntkion geschlossen.